14.06.2011 14:45

Meldung


Trio für den FC 80: Liebegott  & Co. wollen in die Kreisliga

Neben Tünderns Torjäger wechseln auch Hartmann und Bous in den „Käfig“ / „Mit den Verstärkungen sind wir gut aufgestellt“
Tünderns Alexander Liebegott
Alexander Liebegott.
Im Latferder „Käfig“ soll bald wieder Kreisliga-Fußball gespielt werden. Der FC 80 hat sich in der kommenden Saison viel vorgenommen. Die Rot-Weißen wollen raus aus der Leistungsklasse. „Mit diesen Verstärkungen reden wir unmissverständlich vom Aufstieg! Da fühlen sich auch alle in der Pflicht“, unterstreicht Trainer Thomas Pernath. Mit Tündern Torjäger Alexander Liebegott haben die Latferder einen echten „Kracher“ für sich gewinnen können. Über viele Jahre ging der heute 28-Jährige in der Bezirks- und Landesliga auf Torejagd – und spiel beim Fußball-Club nun mit seinem Bruder Thomas in einem Team. Andreas Hartmann soll den Defensiv-Verband verstärken. Der Routinier ist im Landkreis Hameln-Pyrmont ein noch unbeschriebenes Blatt, spielte in Sachsen aber schon in der Bezirksliga. „Der ist wirklich eine echte Verstärkung“, freut sich Pernath. Mit Moritz Bous von den A-Junioren vom TSV Klein Berkel hat sich den 80ern zudem ein Nachwuchs-Akteur angeschlossen. Bei Liebegott und Bous müssen allerdings noch letzte Formalitäten zwischen den Vereinen geklärt werden. „Mit den Verstärkungen sind wir gut aufgestellt. Zumal alle anderen Spieler bei uns bleiben“, freut sich Pernath auf die anstehende Spielzeit.
4643 / 5183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox