17.01.2011 10:59

Dirk Sölla bleibt Germane!

Kreisliga-Tabellenführer und Trainer verlängern Zusammenarbeit / Lippert: „Aufstieg wäre verdienter Lohne – ist aber keine Pflicht!“
Dirk Sölla - Germania Hagen
Dirk Sölla.
Der Tabellenführer der Kreisliga Hameln-Pyrmont, TuS Germania Hagen, hat den Vertrag mit Trainer Dirk Sölla – unabhängig von der Spielklasse – in der neuen Saison um ein weiteres Jahr verlängert. Sölla, der in der Spielzeit 2011/12 dann im sechsten Jahr auf der Kommandobrücke der Germanen steht, hatte auch mehrere Anfragen anderer Vereine vorliegen. Im Gespräch mit dem TuS-Vorsitzenden Sascha Sender und Fußball-Obmann Robert Lippert konnte der Verein dann aber schnell die Weichen für die Zukunft stellen und Sölla ein weiteres Jahr an sich binden. Die junge Hagener Mannschaft hat sich in den letzten Jahren unter der Leitung des ambitionierten Trainers stetig verbessert und führt im Moment die Kreisliga an. „Ein Aufstieg in die Bezirksliga in diesem Jahr würde der erfolgreichen Arbeit des Trainers den durchaus verdienten Lohn einbringen, wobei sich der Trainer und die Vereinsführung einig sind, dass dieser nicht unbedingt Pflicht für die Mannschaft ist“, erklärt Lippert.
4744 / 5179

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox