07.09.2010 11:01

Die Katze ist aus dem Sack


Aus und vorbei: Preußen Hameln wird abgemeldet!

Um 15.30 Uhr Pressekonferenz: Roman von Alvenslebeben wird Rücktritt bekannt geben / Schünemann: „Es sind Tränen geflossen!“
07-Coach Rolf Schünemann
Rolf Schünemann sieht kaum noch Land.
Nun ist die Katze aus dem Sack: Das Landesliga-Team von Preußen Hameln 07 soll aus dem Spielbetrieb zurückgezogen werden. Ob das Punktspiel am kommenden Wochenende gegen Wunstorf angepfiffen wird, ist derzeit noch unklar. Der Traditionsverein steht unmittelbar vor dem Aus. Auf der heutigen Pressekonferenz um 15.30 Uhr im 07-Vereinsheim wird Club-Chef Roman von Alvensleben das weitere Vorhaben erläutern und gleichzeitig seinen Rücktritt bekannt geben! Spekuliert wird über einen Erhalt der Leistungsklassen-Elf. „In der Kabine sind Tränen geflossen. Ich kann Romans Entscheidung aber nachvollziehen. Allein für die Mannschaft wären 60.000 Euro nötig gewesen“, bedauert Preußen-Trainer Rolf Schünemann, der in den vergangenen Wochen mit Leidenschaft um das Überleben des „Intensiv-Patienten“  Preußen Hameln kämpfte, die Geschehnisse.

Weitere Informationen folgen im Anschluss an die offizielle Pressekonferenz auf awesa.de!




4805 / 5177

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox