25.03.2024 08:37

Meldung


TuSpos Kader füllt sich: Höherklassige Erfahrung für die 3. Kreisklasse

Potenzieller Flügelspieler stößt aus der Region Hannover zu den Deister-Kickern
Atanguec Altinisik Dunkley Bad Muender Neuzugang
Arbeiten künftig zusammen bei der TuSpo (von links): Spartenleiter Hakan Atangüc, Neuzugang Deniz Altinisik und Spielertrainer Philip Dunkley. Foto: privat.

TuSpo Bad Münder hat den nächsten Zuwachs für den Neuanfang im kommenden Sommer zu vermelden. Deniz Altinisik, seines Zeichens rechter Flügelspieler, kommt aus der 3. Kreisklasse Hannover vom Autertaler SC zu den Deister-Kickern. In seiner Jugend habe der heute 27-Jährige laut den TuSpo-Verantwortlichen beim SC Langenhagen in der Oberliga Niedersachsen und in der Landesliga gespielt, zu dieser Zeit sei er auf der Rechtsverteidiger-Position zu Hause gewesen. Als Altinisik in den Herrenbereich kam, spielte er dann bei Sparta Langenhagen in der Kreisliga und dort auch von Anfang an auf dem rechten Flügel. „Altinisik zeigt bei unseren regelmäßigen Treffen und Kicks, dass er menschlich und auch fußballerisch ein super Typ ist. Wir freuen uns, dass auch er sich uns anschließt und sich sichtlich wohlfühlt“, erklärt Pressesprecher Sven Dettmar. Auf welcher Position der Neuzugang bei der TuSpo spielen wird, werde die Zeit zeigen. „Es freut uns unheimlich, dass immer mehr Spieler sich dem Neuanfang anschließen und sich mit uns identifizieren können“, so Neu-Coach Philip Dunkley und Spartenleiter Hakan Atangüc unisono.
46 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox