12.01.2024 14:52

Meldung


Conrad will's nochmal wissen – März als Zukunftsprojekt

Liebegott: „Wir sind sehr froh über die Wechsel der beiden“
Niels Conrad hält Elfmeter von Hagens Florian Büchler
Niels Conrad ist ab sofort Tünderaner.
Im Sommer stand Tünderns zweite Herren nach dem Abgang von Robin Bartels ohne Keeper da – im Winter wurden gleich zwei neue Fänger verpflichtet: Niels Conrad wechselt von Eintracht Afferde zu Tündern II, ebenso wie Jerome März, der von Thal/Holzhausen kommt.
„Niels spielt bekanntlich seit einiger Zeit in unserer Altherren und aus anfangs spaßigen Gesprächen wurde irgendwann Ernst. Er kann sich vorstellen, noch einmal als Stammtorwart voll durchzuziehen. Im Sommer hat es noch nicht geklappt, dafür jetzt im Winter. Wir freuen uns riesig über so einen erfahrenen Torwart. Er kann die Mannschaft pushen und ist sehr ehrgeizig“, erklärt BWT-Coach Alexander Liebegott, der sich ebenso über den Wechsel von März freut: „Er hat ein paarmal mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. Jerome ist erst Anfang 20 und kann sich noch weiterentwickeln. Wenn er sich voll reinhaut, wird er auch die Chance bekommen, sich in der Kreisliga zu beweisen. Wir sind sehr froh über die Wechsel der beiden.“ Verlassen wird die Windmühlenkicker hingegen Hamza Aljashi. Liebegott: „Ihn zieht es beruflich nach Hannover. Für uns ist es schade, weil er sich super entwickelt hat. Trotzdem wünschen wir ihm natürlich alles Gute!"
145 / 5146

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox