05.01.2024 09:41

Meldung


Konstanz bei Königsförde: Grincenko bleibt auch nach dem Sommer

Meyer: „Wir werden in der nächsten Saison wieder eigenständig sein und somit ist es sehr wichtig, Beständigkeit auf der Trainerposition zu besitzen“
SG Koenigsfoerde Klein Berkel Artjom Grincenko Kopffoto
Artjom Grincenko bleibt Trainer in Königsförde.

Der SSV Königsförde wird auch in der Saison 2024/25 von Artjom Grincenko trainiert werden. Der erfolgreiche Coach der Männer vom Beberbach einigte sich mit dem SSV-Vorstand Thorben Rose und Spartenleiter Oliver Meyer auf ein weiteres Jahr auf der sportlichen Kommandobrücke. „Für uns kam nur die Verlängerung der bisherigen erfolgreichen Zusammenarbeit in Frage. Natürlich wissen wir auch, dass Artjom ein Objekt der Begierde auf dem Trainermarkt ist. Deshalb ist es umso erfreulicher, dass er sich für ein weiteres Jahr bei uns entschieden hat. Wir werden in der nächsten Saison wieder eigenständig sein und somit ist es sehr wichtig, Beständigkeit auf der Trainerposition zu besitzen. Das Vertrauen zwischen Coach und Verein ist hervorragend und wir möchten zusammen den SSV Königsförde weiterhin in der Kreisliga Hameln-Pyrmont etablieren. Artjom fühlt sich bei uns sehr wohl, da war es letzten Endes klar, dass wir weiter den gemeinsamen Weg gehen“, macht Spartenleiter Meyer deutlich.
169 / 5156

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox