30.11.2023 11:32

Meldung


Triple-Verstärkung für die „Grönjer“

Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück ins Tor / Koffmane nach Eimbeckhausen-Rücktritt nun zum TSV
Laurens Mueller Niklas Koffmane TSV Nettelrede Neuzugaenge
Laurens Müller (li.) und Niklas Koffmane werden künftig (wieder) das Trikot des TSV Nettelrede überstreifen.

Pressemitteilung des TSV Nettelrede

Niklas Koffmane, Laurens Müller und Joel Schulze werden ab Januar das Nettelreder Trikot tragen. Durch eine lange Verletzungsmisere in der Hinrunde haben wir gemerkt, dass im Winter der Kader der 1. Herren personell verstärkt werden muss. An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment und Dankeschön an unsere Spieler aus der 2. Herren für die Unterstützung in elf von 14 Spielen!

Niklas Koffmane (SG Eimbeckhausen/Hamelspringe, 26 Jahre) ist durch seine Flexibilität in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld einsetzbar, bringt ein gutes Spielverständnis mit und möchte, nachdem er leider als Trainer in Eimbeckhausen zurückgetreten ist, den vollen Fokus auf sich als Spieler legen.
Laurens Müller (SG Eimbeckhausen/Hamelspringe, 22 Jahre): durch seinen Abgang im Sommer hat Laurens eine große Lücke auf der Torwartposition gerissen – bekanntlich haben wir vier Spiele mit Feldspieler Patrick Schmidt im Tor gespielt –, die Laurens nun selbst nach einem halben Jahr wieder schließen wird.

Joel Schulze (eig. A-Jugend, 17 Jahre): Joel wird im Januar volljährig. Er bringt für sein junges Alter bereits eine sehr gute körperliche Physis mit und wird auf der Außenbahn für Furore sorgen.

Alle drei Neuzugänge passen super in die intakte Mannschaft, steigern den Konkurrenzkampf und werden uns helfen, die kurz- und langfristig gesteckten Vereinsziele zu erreichen.
109 / 5076

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox