17.11.2023 08:22

Meldung


Trainer Fredrich nach Drispenstedt? Decker sagt: Nö!

Decker: „Torsten bleibt definitiv bis Saisonende bei uns"
Torsten Fredrich WTW Wallensen Trainer Fussball Kreisliga AWesA
Offenbar ein begehrter Übungsleiter: Osterwalds Trainer Torsten Fredrich.
Der Hildesheimer Kreisligist SC Drispenstedt ist auf Trainersuche und bei SF Osterwald-Spartenleiter Sebastian Decker klingelte bereits mehrfach das Telefon: Sein Herrencoach Torsten Fredrich wird in einem Artikel des Hildesheimer Sportportals sportnews-hildesheim.de mit den Drispenstedtern in Verbindung gebracht. Decker unterstreicht: „Torsten bleibt definitiv bis Saisonende bei uns. Wir haben, als die Meldung die Runde gemacht hat, gesprochen und er hat mir versichert, dass er in Drispenstedt nicht zugesagt hat. Stattdessen stehen in den kommenden Wochen Gespräche an, in denen wir über die nächste Saison sprechen werden.“
197 / 5149

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox