21.09.2023 09:33

Meldung


„Eine absolute Mammut-Leistung!"

Kunstrasenplatz in Tündern offiziell eingeweiht - Mehr Platz für Nachwuchs und Senioren
Kunstrasenplatz Einweihung BW Tuendern
So sieht das neue Schmuckstück von Blau-Weiß aus. Foto: privat.

Pressemitteilung von BW Tündern

Es ist geschafft: Bereits Anfang September wurde unser neuer Kunstrasenplatz auf dem Sportplatz in Tündern offiziell eingeweiht. Initiator und Vorstandsmitglied Sebastian Böhning fand nur lobende Worte für dieses Mammutprojekt:

„Einfach nur Danke! An alle Helfer, Mitglieder, Eltern, Unterstützer und Sponsoren dieses Großprojekts. Insgesamt wurde eine sechsstellige Summe in die Realisierung der Kunstrasenfläche gesteckt. Sowas gab es noch nie in der bisherigen Vereinsgeschichte!“, so Böhning stolz über das Erreichte.
Ein besonderer Dank gilt dabei den zahlreichen Sponsoren, ohne dessen finanzielle Unterstützung dieses Projekt nicht realisierbar gewesen wäre: Meisterstück Haus, Sparkasse Hameln-Weserbergland, Rotary Club Hameln, Sporthilfe BW Schwalbe Tündern, Sticher Steuerberater, Koopmann und Wienkoop, VGH Versicherung Hameln sowie vielen weiteren Unterstützern.

Peter Kuhlenkamp - Vertriebsdirektor der VGH Versicherung - war ebenfalls mehr als stolz auf das Geleistete und was in einem „solch kleinen Verein“ alles geleistet wird. „Das macht einfach nur Spaß!“, lobte Kuhlenkamp in seiner Rede die gesamte Vereinsarbeit.
288 / 5195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox