31.05.2023 09:23

Meldung


Vier Tage Hochbetrieb - Osterwalder Sportwoche ein voller Erfolg

Decker: „Daher geht mein aller größter Dank an alle Helfer und natürlich auch an alle teilnehmenden Mannschaften und Vereine sowie an alle Schiedsrichter"
Osterwald Sportwoche 2023 Gruppenbild (1)
Es war ordentlich was los beim Betriebsturnier. Foto: privat.
Osterwald Sportwoche 2023 Gruppenbild (2)
Auch beim Dorfpokal ging's ab. Foto: privat.
Die Osterwalder Sportwoche 2023 war am vergangenen Pfingstwochenende ein voller Erfolg. „Bei bestem Wetter kamen an allen vier Tagen viele Zuschauer ins Waldstadion. So eine Sportwoche ist natürlich nur möglich, wenn man viele Helfer in seinen Reihen hat. Und darum bin ich besonders stolz, dass wir mit den Sportfreunden, in Zeiten, in denen es immer weniger ehrenamtliche Helfer gibt, so ein Event ohne größere Probleme auf die Beine gestellt haben. Wenn ich sehe, wie die Sportwoche von Osterwaldern, aber auch Auswärtigen angenommen wurde, verzichten mein Team und ich auch gerne auf ausreichend Schlaf“, so SFO-Spartenleiter Sebastian Decker augenzwinkernd. „Daher geht mein aller größter Dank an alle Helfer und natürlich auch an alle teilnehmenden Mannschaften und Vereine sowie an alle Schiedsrichter, die wieder einmal für eine sensationelle Sportwoche in Osterwald gesorgt haben. Mein Glückwunsch geht auch an die Siegerteams von der Turniere.“

Überblick der Ergebnisse und Tabellen


Donnerstag 
SF Osterwald - TB Hilligsfeld 2:2.

Freitag
JSG Saale-Ith D-Jugend - 1. FC Germania Egestorf Langreder 3:14.

Tabelle Firmenturnier
1. Kälte Klima
2. Köhne Physiotherapie
3. ASWO
4. Knoke Haustechnik
5. AWesA
6. Lille Pause
7. Finanz Informatik
8. Sencurina
9. Arbeitsagentur/Jobcenter
10. Dolle Leistungen

Samstag
JSG Saale-Ith C-Jugend - JSG Bodenwerder 5:4.

Blitzturnier Herren
1. BW Salzhemmendorf II
2. SF Osterwald I
3. TSV Bisperode II

Sonntag
SF Osterwald II - Germania Beber Rohrsen 3:5.

Dorfpokal
1. DLRG
2. Schützenverein
3. Team Hugo 
329 / 5076

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox