30.12.2022 11:58

Meldung


Ivicic und Voss machen weiter - Teammanager Becker hört auf

Auch in der zweiten Herren herrscht Sicherheit
Daniel Ivicic Konrad Voss TSV Bisperode
Daniel Ivicic (li.) und Konrad Voss trainierten auch in der kommenden Saison die erste Herren des TSV Bisperode.
Pressemitteilung des TSV Bisperode

Die Sparte Fußball des TSV Bisperode freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass das Trainerteam der ersten Herren des TSV Bisperode um eine weitere Saison verlängert hat und seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben hat. Somit wird das Team 2023/2024 weiterhin von Chefcoach Daniel Ivicic geleitet. An seiner Seite bleibt Konrad Voss als Co-Trainer. Beide Zusagen gelten unabhängig von der Spielklasse in der kommenden Saison. Wir bleiben unserem eingeschlagenem Weg somit treu. Wir sind mit der Arbeit von 'Ivi' noch immer sehr zufrieden und sind zuversichtlich, dass er den Umbruch vollenden kann und die Mannschaft sowohl in der Rückrunde, als auch in der kommenden Saison zu Höchstleistungen motivieren kann. 'Ivis' Engagement steht dabei außer Frage. Dank des Trainers haben wir ein breitgefächertes Trainingsangebot mit Einheiten bis zu dreimal die Woche.
Veränderungen gibt es allerdings im Team ums Team. Teammanager Thilo Becker wird zur kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Nachfolge für den vakanten Posten wird aktuell intern besprochen. Thilo war über viele Jahre mit absolutem Herzblut der Organisator der Mannschaft. Seine Beratung, sein Handeln im Hintergrund und seine 'kritische Stimme' werden wir schmerzlich vermissen. Vielen Dank für alles, was du für unseren Verein leistest und geleistet hast. Worte können deinem Aufwand nicht annähernd gerecht werden. Zum Glück wird Thilo dem Verein allerdings weiterhin im Vorstand erhalten bleiben.
 
Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass die Trainer der zweiten Herrenmannschaft, Arne Borcherding und Alexander Groß, für eine weitere Saison ihre Zusage gegeben haben. Arne und Alex sind sportlich und menschlich eine super Bereicherung für unseren Verein. Sie leisten mit einem guten Trainingsangebot solide Aufbauarbeit und schaffen es, die Spielzeit in einem großen Kader souverän zu verteilen. So ist die Stimmung und die Motivation in unserer zweiten Herren stets hoch. Auch die Brücke zur ersten Mannschaft hat sich durch die beiden gefestigt, so unterstützen sich beide Teams, wo sie können. Die Trainer werden weiterhin im organisatorischen Bereich von Marian Meyer und Henrik Vogt tatkräftig unterstützt.
561 / 5158

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox