05.05.2022 10:54

Meldung


Jarzombek: „Möchten in Hameln Nummer eins werden!“

SSG-Trainer machen nächste Saison alle weiter / Jürgens: „Engagement und Struktur bemerkenswert“

Michael Jarzombek (re.) und Dennis Hoferichter coachen auch nächste Saison Halvestorfs erste Herren.

Bei der SSG Halvestorf gibt es im Sommer auf den Trainerbänken keine Veränderungen. Michael Jarzombek und Dennis Hoferichter (erste Herren) sowie Paul Alles (zweite Herren) werden auch in der Saison 2022/23 das Sagen am Piepenbusch haben. „Wir sind mit der Arbeit der Trainer mehr als zufrieden und über die weitere Zusammenarbeit sehr glücklich. Alleine das Engagement und die Struktur beim Training ist schon bemerkenswert. Die Vertragsverlängerungen sind von der Spielklasse unabhängig“, berichtet Halvestorfs Team-Manager Frank Jürgens.

Paul Alles bleibt Trainer der SSG-Reserve.
Mit Bezug auf die neue Spielzeit befinden sich die SSG-Verantwortlichen augenblicklich mit drei, vier potentiellen Neuzugängen in Kontakt. „Die Aufgabe in Halvestorf ist sportlich sehr interessant und reizvoll. Auch das Drumherum passt einfach. Es gibt viele Personen, die etwas bewirken wollen. Das ist schon alles sehr beeindruckend. Natürlich wollen wir auch unsere sportlichen Ziele erreichen. Wir möchten in Hameln die Nummer eins werden“, berichtet Jarzombek und erläutert weiter: „Auch für uns junge Trainer ist es eine gute Entwicklungsmöglichkeit. Wir wollen viele Spieler und den Verein weiter entwickeln.“
827 / 5146

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox