08.04.2022 13:24

Meldung


Flegessen vermeldet Vollzug: Schultze & Maihöfer bleiben

„Wir als Verein freuen uns sehr, dass wir die beiden Trainer auch für die kommende Spielzeit verpflichten konnten“

Wolfgang Schultze bleibt Trainer der SG Flegessen.
                             
Markus Maihöfer.
In Vorbereitung auf die kommende Saison konnten bei den Fußballern des FC Flegessen/Hasperde von 1919 e.V. zwei wichtige Personalien an den Verein gebunden werden: Sowohl Wolfgang Schultze (Trainer der ersten Herren), als auch Markus Maihöfer (Trainer der zweiten Herren) haben ihre im Sommer auslaufenden Verträge jeweils verlängert und sind somit auch in der nächsten Spielzeit an der Seitenlinie in der Horst-Dey-Arena in Flegessen anzutreffen. Fußball-Spartenleiter Frank Steding dazu: „Wir als Verein freuen uns sehr, dass wir die beiden Trainer auch für die kommende Spielzeit verpflichten konnten. Markus Maihöfer ist inzwischen ein Trainer-Urgestein unserer zweiten Herren und kennt die Jungs wie kein anderer. Auch von dem Weg, den wir diese Saison mit Wolfgang Schultze eingeschlagen haben, sind wir weiterhin zu 100 Prozent überzeugt. Beide Trainer machen einen super Job hier bei uns. Wir freuen uns sehr darüber auch weiterhin in beiden Mannschaften solche Fachmänner an der Seitenlinie stehen zu haben!“
859 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox