08.04.2022 10:24

Meldung


Nachfolger gefunden – Bisperode mit neuem Trainergespann

„Die beiden haben eine klare Idee, wie sie die Zukunft der Truppe gestalten wollen“
Bisperodes Arne Borcherding
Arne Borcherding trug zu aktiven Zeiten das Bisperoder Trikot.
Die zweite Mannschaft des TSV Bisperode wird in der kommenden Saison 2022/23 von einem neuen Trainergespann geleitet. Die neuen Hauptübungsleiter, Alexander Groß und Arne Borcherding, sind dabei keine Unbekannten beim TSV. Beide haben selbst eine lange Zeit für den Verein gespielt und können sich daher bestens mit dem Verein identifizieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Arne und Alex zwei langjährige Bisperoder für das Traineramt gewinnen konnten. Wir sind der absoluten Überzeugung, dass dies die richtige Entscheidung für die kommende Saison ist. Die beiden bringen aus unserer Sicht alles mit, um die gute Arbeit von Jens Giger aus den letzten Jahren fortzuführen. Darüber hinaus haben die beiden eine klare Idee, wie sie die Zukunft der Truppe gestalten wollen“, so der 1. Vorsitzende des TSV, Jan Grams. Die Position des Teammanagers wurde mannschaftsintern besetzt. Die Aufgabenbereiche des abdankenden Andreas Stolper übernehmen Kapitän Marian Meyer und Spartenleiter Henrik Voigt. „Wir sind somit für die kommende Saison gut aufgestellt und jetzt gilt es für die Mannschaft in der Rückrunde noch das Maximum rauszuholen“, betont Grams.
856 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox