29.04.2021 13:09

Meldung


Kowalskis Einzelaktion rettet Punkt gegen RB Leipzig

Die Hamelnerin Klensmann ebenfalls im Einsatz / Wolfsburg aktuell Schlusslicht der 2. Bundesliga
Natasha Kowalski Paula Klensmann Europameister U17 Deutschland AWesA
Natasha Kowalski & Paula Klensmann gewannen nicht nur zusammen due U17-EM, sondern spielen auch gemeinsam für den VfL Wolfsburg II.
Acht Spiele, drei Tore – die bisherige Saison-Bilanz von Natasha Kowalski kann sich nach der Hälfte der absolvierten Spiele in der 2. Bundesliga sehen lassen. Zuletzt rettete die U17-Europameisterin gegen RB Leipzig nach einer sehenswerten Einzelaktion das 1:1-Remis. Überdies stand ihre Mannschaftskollegin, die Hamelnerin Paula Klensmann, ebenfalls über die kompletten 90 Minuten auf dem Platz.

Insgesamt verläuft die Saison des VfL Wolfsburg II allerdings nicht nach Plan. Aktuell belegen die „Wölfinnen“ den letzten Rang in der 2. Bundesliga, der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt aktuell sechs Zähler. Bei noch acht verbleibenden Saisonspielen haben Kowalski & Co. allerdings noch genügend Chancen, die Klasse zu halten. 

21 / 3902

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de
Webdesign & CMS by cybox