20.09.2020 11:56

Meldung


Corona-Verdacht bei Tünderns Frauen – Spiel gegen Limmer verlegt

„Wir müssen jetzt das Testergebnis unserer Spielerin abwarten“ / Auch Tündern II spielt nicht
Die Partie von Tünderns Landesligafrauen bei TSV Limmer II wurde kurzfristig abgesetzt, nachdem eine Tünderaner Spielerin als Kontaktperson der Kategorie 1 zu einer positiv auf Corona getesteten Person eingestuft wurde. „Wir haben daraufhin in Abstimmung mit der Staffelleitung entschieden, dass das für heute geplante Spiel nicht stattfindet. Wir müssen jetzt das Testergebnis unserer Spielerin abwarten, das bis spätestens Dienstag vorliegen soll", erläutert Tünderns Vereinssprecher Lars Krupski. Betroffen von dieser Vorsichtsmaßnahme ist auch die Kreisligareserve der Blau-Weißen, deren Spiel bei Eintracht Hameln ebenfalls abgesetzt wurde.
1409 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox