20.09.2020 10:27

Meldung


Lauenstein II zieht vorerst zurück!

Comeback geplant / „Der Vorstand und der Trainer sind immer noch schwer enttäuscht“

Holger Wintel: „Das ist einfach nur schade.“
Bittere Pille für den MTV! Der MTV Lauenstein II hat sich vom Spielbetrieb für die 2. Kreisklasse abgemeldet. „Der Vorstand und der Trainer sind immer noch schwer enttäuscht. Kurzfristig haben wir keine Möglichkeit gesehen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen", heißt es von Vereinsseite. „Das ist echt total schade, denn das Umfeld passt bei uns absolut. Das ist einfach nur schade“, ist MTV-Trainer Holger Wintel die Enttäuschung sichtlich anzumerken.

Am Freitag hat sich die Mannschaft nochmals mit allen verfügbaren Spielern getroffen. Die Message war eindeutig: Die Reise soll weiter gehen. So arbeitet der Verein mit Hochdruck an einem Comeback. Jetzt liegt es am Vorstand und der Spartenleitung, eine strategische Lösung zu finden.
1410 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox