23.07.2020 10:15

Meldung


Für beide Herren-Teams: Rohden sucht neue Spieler

Neugegründete Altherren-Mannschaft hofft ebenfalls auf Zuwachs / Kolb: „Super Stimmung auf und neben dem Platz ist garantiert“
Christian Kolb Rohden II Kopffoto
Interessierte Spieler können sich mit Rohdens Christian Kolb in Verbindung setzen.

Der TuS Rohden ist für die neue Saison auf der Suche nach Herren-Spielern für beide Mannschaften. Auch für das neugegründete Altherren-Team hoffen die TuS-Verantwortlichen auf Zuwachs. „Wer dann in welcher Mannschaft spielen wird, entscheidet sich rein nach der Trainingsleistung. Eine super Stimmung auf und neben dem Platz ist bei uns garantiert“, unterstreicht Rohdens Sprecher Christian Kolb. Interessierte Spieler können sich mit Kolb unter der Rufnummer  0157/85030708 in Verbindung setzen.
1479 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox