08.06.2020 09:05

Meldung


Neben Hameln-Land: Hasani übernimmt Pyrmonter B-Junioren

Sichtungstrainings am 12. & 13. Juni / Interessenten melden sich bei Jugendkoordinator Grincenko

Hysen Hasani.
Der JFV Union Bad Pyrmont hat mit B-Lizenz-Trainer Hysen Hasani einen hochkarätigen Übungsleiter für seine Bezirksliga-B-Junioren gewonnen. Hasani trainiert parallel weiterhin die A-Junioren der JSG Hameln-Land in der Landesliga und sorgte mit seinem jungen Team bereits für viel Aufsehen – unter anderem in der Hallensaison, als die Hasani-Elf reihenweise Herrenmannschaften an die Wand spielte. Darüber hinaus spielte der größtenteils jüngere A-Jugend-Jahrgang eine überraschend gute Rolle in der Landesliga, beendet die aktuell noch unterbrochene Saison auf dem vierten Platz, sollte die Quotientenregelung zum Tragen kommen.

Darüber hinaus bietet Union Bad Pyrmont am kommenden Freitag (18 Uhr, Sportplatz Inter Holzhausen), 12. Juni, und Samstag (12 Uhr, B-Platz Stadion Bad Pyrmont), 13. Juni, Sichtungseinheiten für die Jahrgänge 2004/05 an. Interessenten können sich bei Jugendkoordinator Artjom Grincenko unter 0157-83462443 anmelden.
1534 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox