12.12.2019 09:58

Meldung


Er geht in sein achtes Jahr: Kosowski verlängert als Aerzen-Coach!

Spartenleiter Hoppe: „Er ist ein wichtiger Faktor für die Kameradschaft in der Mannschaft“ / Kosowski: „Es ist der Zusammenhalt, der ausschlaggebend ist“

Oliver Kosowski bleibt Trainer der Aerzener Reserve.
Nachdem Gaetano Bartolillo sein Engagement als Trainer der ersten Herren des MTSV Aerzen bereits verlängert hat, vermeldet Spartenleiter Karsten Hoppe nun auch bei Oliver Kosowski Verzug: Der Reserve-Coach hat für die nächste Saison zugesagt. „'Oli' kommt super mit den Spielern klar. Er ist ein unkomplizierter Typ und ein wichtiger Faktor für die Kameradschaft in der Mannschaft“, erläutert Hoppe: „Die Zusage gilt auch im Falle eines Abstiegs aus der Kreisliga.“ Aerzen II belegt in der Winterpause abgeschlagen den letzten Rang im Kreisoberhaus, hat zehn Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. „In der Rückrunde wollen wir bessere Ergebnisse erzielen. Dafür muss aber einiges stimmen. Dazu gehört weniger Verletzungspech, aber  auch die Einstellung  einiger Spieler muss sich bessern“, unterstreicht Kosowski, der angesichts seiner Verlängerung nicht lange überlegen musste: „Es ist der Zusammenhalt, der ausschlaggebend ist. Wir sind nicht nur Freunde, sondern ich habe ja auch einige Familienmitglieder in der Mannschaft.“ In der kommenden Saison geht Kowowski in sein achtes Jahr als Reserve-Coach.
1718 / 5183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox