16.08.2019 09:34

Meldung


Mit dem TSV Brünnighausen zum Nord-Kracher

Glock & Co. haben für den 01. September noch Plätze frei / Bus- und Sitzplatzticket im Gästeblock kosten 65 Euro
Mannschaftsfoto TSV Brünnighausen
Der TSV Brünnighausen fährt am 01. September zum Nord-Kracher nach Hamburg.

Am 01. September steigt in Hamburg das Nordderby zwischen dem HSV und Hannover 96. Die Partie wird um 13.30 Uhr in der Hansestadt angepfiffen. Der TSV Brünnighausen hat für diesen Nord-Kracher einen Bus gechartert. Interessierte können sich dem TSV-Tross anschließen. Die Kosten für Bus- und Sitzplatzticket im Gästeblock belaufen sich auf 65 Euro pro Person. Zudem gibt es im Bus Verpflegung zu sehr fanfreundlichen Preisen. Die Abfahrt ab Hameln ist für vormittags vorgesehen. Wer dabei sein möchte, der sollte sich zügig mit Rüdiger Gereke unter der Rufnummer 0178/6527807 in Verbindung setzen.
1760 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox