23.06.2019 11:30

Meldung


Marienau präsentiert drei Neuzugänge!

Köhne, Stoffregen und Dolle kommen / Patocka: „Wir sind glücklich, dass sich alle drei für Marienau entschieden haben"
SSG Marienau Neuzugaenge Fussball Kreisklasse Hameln  Pyrmont AWesA
Von links nach rechts: Kevin Dolle, Niklas Köhne, Jan Stoffregen und Trainer Kai Lücke.
Die SSG Marienau hat sich zur kommenden Saison dreifach verstärkt. Mit Niklas Köhne (23/WTW Wallensen), Jan Stoffregen (18/WTW Wallensen) und Kevin Dolle (28/SF Osterwald) kommen drei bekannte Gesichter zur neuen Spielzeit. „Wir sind glücklich, dass sich alle drei für Marienau entschieden haben und den Weg mit uns gehen möchten. Sie passen super in die Mannschaft und erhöhen weiter die Qualität im Kader. Wir versprechen uns dadurch natürlich einen höheren Konkurrenzkampf in der Mannschaft. Durch das Hinzukommen von Niklas sind wir auf der Torwartposition in der neuen Saison sehr gut aufgestellt. Wir bekommen mit Jan, der in der Jugend schon für Marienau aktiv war, und Kevin, der in der Saison 2016/17 ebenfalls in Marienau die Schuhe schnürte, zwei vielseitig einsetzbare Spieler hinzu, die technisch sehr gute Anlagen haben", erläutert Spartenleiter Yannic Patocka. Kai Lücke freut sich, den kompletten Kader am 06. Juli zum Trainingsauftakt begrüßen zu dürfen. „Interessierte Spieler sind bei uns immer herzlich willkommen", so Patocka.
1842 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox