23.04.2019 09:55

Meldung


Lauke & Kauschke verlängern – Hemeringen weiterhin mit drei Teams

Sprecher Reese über Lauke: „Er hat den Umbau der Mannschaft weiter vorangetrieben" /
Michael Lauke VfB Hemeringen II Kopfbild
Michael Lauke bleibt Trainer der zweiten Herren.
Die zweite Herren des VfB Hemeringen wird auch in der neuen Saison von Michael Lauke trainiert. Der Verein hat den Vertrag um weiteres Jahr verlängert und ist mit der Arbeit von Lauke sehr zufrieden. „Er hat den Umbau der Mannschaft weiter vorangetrieben und viele junge Spieler, auch aus dem eigenen Nachwuchsbereich, integriert. Hier wächst eine Gemeinschaft heran, die viel Potential besitzt und aus der der eine oder andere auch den Sprung in die erste Herren schaffen kann", erläutert Sprecher Peter Reese. Bei der dritten Herren wird es an der Seitenlinie ebenfalls keine Veränderung geben. Andreas Kauschke wird auch künftig die Geschicke der Mannschaft leiten, die nach anfänglichen Schwierigkeiten eine erstaunliche Entwicklung vollzogen hat und in der die Personalprobleme hoffentlich der Vergangenheit angehören. Somit geht der VfB in der neuen Saison zum elften Mal in Folge mit drei Herrenteams an den Start, worauf die Verantwortlichen in Hemeringen stolz sind.
1945 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox