23.04.2019 09:41

Meldung


Gemeinsam weiter: Heyder und sein Trainerstab verlängern in Flegessen

Verlängerung pünktlich zu Ostern / Sprecher Strehlow froh: „Dirk und sein Team bilden das Fundament für die bisherige erfolgreiche sportliche Leistung“

Dirk Heyder bleibt Trainer in Flegessen.
Pünktlich zu Ostern gab die SG Flegessen die Verlängerung mit Dirk Heyder bekannt. Der Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Somit gehen Verein und Trainer auch in der nächsten Saison gemeinsame Wege. Neben Heyder hat auch sein Trainerstab für das gemeinsame Projekt zugesagt. Teammanager Jens Kracht, Torwarttrainer Wolfgang Schulze und Betreuer Ananyoch Kiesow stehen der ersten Herren der SG Flegessen somit weiterhin zur Verfügung. „Dirk und sein Team bilden das Fundament für die bisherige erfolgreiche sportliche Leistung der Mannschaft, die durch den Kreisliga-Aufstieg im letzten Jahr gekrönt wurde. Der Verein ist sehr glücklich, diese Personalie für die kommende Saison frühzeitig geklärt zu haben und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit", erklärt Frederik Strehlow, Flegessens Referent für Öffentlichkeitsarbeit.
1903 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox