14.02.2019 08:35

Meldung


Weichen gestellt: Blana bleibt bis 2020 VfB-Coach

Reese: „Marco hat es in kurzer Zeit geschafft, dem Team neue Impulse zu verleihen“ / „Positives Signal im Kampf um Klassenerhalt“
Marco Blana VfB Hemeringen AWesA
Marco Blana bleibt bis zum 30. Juni 2020 Coach in Hemeringen.

Kreisligist VfB Hemeringen hat die Weichen für die nächste Saison gestellt. Der Vertrag mit Marco Blana wurde frühzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert. „Marco hat es in kurzer Zeit geschafft, dem Team neue Impulse zu verleihen. Dies hat sich in der Hallensaison gezeigt, wo wir immerhin die Vorqualifikation zum Supercup erreicht haben und dort nur unglücklich ausgeschieden sind. Der Vorstand möchte mit dieser Entscheidung, die auch im Falles eines Abstieges gilt, frühzeitig ein Zeichen setzen, dass wir mit der Arbeit sehr zufrieden sind. Gleichzeitig hofft wir, auch ein positives Signal im Kampf um den Klassenerhalt zu senden“, berichtet VfB-Sprecher Peeter Reese.
2019 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox