13.02.2019 09:47

Meldung


Schröer-Nachfolger gefunden: Bisperode freut sich auf Jens Giger

Stolper: „Er war unser absoluter Wunschkandidat" / Nach fast zweijähriger Pause kehrt Giger zurück an die Seitenlinie
Jens Giger Trainer Fussball TSV Bisperode Hameln Pyrmont AWesA
Jens Giger kehrt an die Seitenlinie zurück.
Der TSV Bisperode hat einen Nachfolger für seinen Reserve-Coach Heiko Schröer gefunden, den es im Sommer nach Salzhemmendorf zieht. Jens Giger wird die Mannschaft ab dem 1. Juli 2019 übernehmen. „Wir freuen uns, dass wir so einen kompetenten und erfahrenen Trainer bekommen haben. Er war unser absoluter Wunschkandidat", freut sich Bisperodes Sprecher Andreas Stolper über die Neuverpflichtung. Zuletzt trainierte Giger die SSG Marienau. Im September des Jahres 2017 legte der Übungsleiter sein Amt nieder. Damals begründete er: „Ich gehe mit dem Verein und der Mannschaft im Guten auseinander. Am Ende des Tages erwarte ich von den Spielern einfach ein gewisses Engagement. Ich habe einen schwierigen Job und schaffe es trotzdem, neben der Familie Zeit für Fußball freizuräumen. Das Gefühl hatte ich bei den Spielern nicht." Nach fast zweijähriger Pause hat der Kreisfußball den ehrgeizigen Übungsleiter zurück an der Seitenlinie.
2016 / 5142

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox