06.12.2016 13:57

Meldung


Vier Neue zum Nikolaus

Nach Kobert vermeldet Preussen II weiteren Winter-Zuwachs / Christoph: „Menschlich und sportlich erstklassig“
Bekir Celik Preussen Hameln 07 II AWesA
Bekir Celik wechselt von Tündern III zu Preussen II.
Für Jan Christoph ist der heutige Nikolaus ein echter Tag der Freude. Gleich vier Neuzugänge vermeldet der Trainer vom FC Preussen Hameln 07 II zur Rückrunde. Bekir Celik (HSC BW Tündern III), Thomas Kaliszewski (SG Flegessen), Eric Beinhold (TC Hameln) und Mark Koch (Eintracht Exten) wechseln allesamt zum Spitzenreiter der 3. Kreisklasse, Staffel 1. „Bis auf Thomas haben alle Spieler in der Hinrunde bei uns schon teilweise mittrainiert und sich für unser Team empfohlen. Ich freue mich auf diese Neuzugänge, weil sie den Konkurrenzkampf beleben, aber auch sportlich und charakterlich gut in unser Konzept passen“, erklärt Christoph. Darüber hinaus verstärken die beiden Flüchtlinge Ali Abdulrahman und Taha Al-Hussan die Preussen-Reserve. „Auch diese beiden Spieler haben bereits in der Hinrunde im Training bei uns mitgewirkt und passen menschlich sowie sportlich erstklassig. Sie fühlen sich bei uns wohl und sind sehr trainingsfleißig. Wir freuen uns sehr, sie bei uns dabei zu wissen und ihnen eine sportliche und gesellschaftliche Heimat bieten zu können und sie sprachlich zu unterstützen“, unterstreicht Christoph, der bereits den Wechsel von Torhüter Benjamin Kobert von der SG Königsförde/ Halvestorf II vermeldet hatte.
2773 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox