02.12.2016 10:01

Meldung


Viertelfinals stehen: Kreisliga-Duelle in Afferde und Eimbeckhausen

Hajen und Nettelrede dürfen sich auf Heimspiel freuen / Partien werden am 26. und 27. April stattfinden

Emmerthals Kevin Weitze (re.) und Afferde Jan Willmer werden sich auch im Kreispokal begegnen.

Die heimischen Kreis-Mannschaften befinden sich schon in der wohlverdienten Winterpause. Doch kurz vor dem zweiten Advent hat der Kreisfußballverband Hameln-Pyrmont die Viertelfinal-Spiele im Kreispokal ausgelost. In Afferde und Eimbeckhausen kommt es dabei zu Kreisliga-Duellen. Die Harland-Elf empfängt die TSG Emmerthal und die Nordkreisler erwarten den VfB Hemeringen. In den weiteren beiden Begegnungen genießen der SV Hajen (gegen Preussen Hameln 07) und der TSV Nettelrede (gegen WTW Wallensen) den Heimvorteil. Die Spiele werden am 26. und 27. April über die Bühne gehen.

Die Spiele im Überblick:

TSV Nettelrede – WTW Wallensen
SV Hajen – FC Preussen Hameln 07
SV Eintracht Afferde – TSG Emmerthal
VfB Einbeckhausen – VfB Hemeringen
2765 / 5136

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox