28.04.2015 08:49

Meldung


Klensmann zum DFB-Sichtungsturnier

Halvestorfer D-Juniorin reist mit NFV-Auswahl nach Duisburg / Kallmeyer: „Auch als Kapitänin vorbildlich“
Paula Klensmann Halvestorf Niedersachsenauswahl AWesA
Paula Klensmann spielt bereits für Halvestorf, Tündern und den NFV.

Die Halvestorfer D-Juniorin Paula Klensmann wurde mit der NFV-Auswahl vom DFB eingeladen. Als Auszeichnung für ihre hervorragenden Leistungen in den letzten Jahren wird sie vom 01. bis 05. Mai an einem U14-Sichtungsturnier in Duisburg teilnehmen. Diese Nominierung ist noch höher anzusiedeln, weil sie eigentlich vom Alter her noch zum Jahrgang der U13 gehört. Klensmann spielt seit 2006 bei der SSG Halvestorf/Herkendorf. Außerdem hat sie ein Zweitspielrecht für den HSC BW Tündern, für dessen B-Juniorinnen sie in der Niedersachsenliga am Ball ist. „Der ganze Verein ist sehr stolz auf Paula. Ihre Leistungen sind seit Jahren genauso hervorragend wie ihr Verhalten als vorbildliche Mannschafts-Kapitänin“, lobt Halvestorfs Jugendleiter Karsten Kallmeyer, der zugleich die D-Junioren der SSG coacht.
3331 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox