23.04.2015 09:09

Meldung


Schiedsrichter-Lehrabend findet am Montag-Abend statt

Als Gastreferent kommt Robert Schröder nach Hameln / Um 19.30 Uhr geht´s in der Kolonie am See los
Am Montag findet der nächste Schiedsrichter-Lehrabend statt. „Angepfiffen“ wird die Veranstaltung um 19.30 Uhr in der Kolonie am See in Hameln (Heinrich-Schoormann-Weg). Als Gastreferent begrüßt der Schiedsrichterausschuss Robert Schröder (Schiedsrichter der 3. Liga, Schiedsrichter-Assistent in der 2. Bundesliga und MA bei DFB-net-Medien). In seinem Vortrag wird er auf das Stellungsspiel des Schiedsrichters, den mobilen Spielbericht und auf weitere Möglichkeiten des DFB-nets eingehen.
3332 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox