22.04.2015 10:19

Meldung


Fehrmann plant mit Moniac und Winter - aber ohne Lehnhoff!

Zwei Neuzugänge für SSG Halvestorf / Verteidiger wechselt zur SG 74
Dario Winter Fabian Moniac Manuel Lehnhoff SSG Halvestorf AWesA
Dario Winter (li.) und Fabian Moniac spielen nächste Saison für Halvestorf - Manuel Lehnhoff wechselt zur SG 74.

Fabian Moniac kehrt an den Piepenbusch zurück. Nach nur einem Jahr bei der SG 74 hütet der 31-Jährige in der kommenden Saison wieder das Gehäuse der SSG Halvestorf. „Hier hat er seine größten Erfolge gefeiert“, weiß Spartenleiter Burkhard Büchler. „Fabi ist erfahren und eine Bereicherung für jeden Mannschaft.“ Mit Dario Winter kommt zudem ein talentierter Mittelfeldspieler vom Kreisligisten TSV Klein Berkel. „Er kann sich bei uns sehr gut weiterentwickeln“, macht Büchler deutlich. Trainer Ralf Fehrmann feilt akribisch an seiner Truppe für die neue Spielzeit. Die Ambitionen der SSG? „Es wird nächstes Jahr sehr schwierig, weil die Konkurrenz Aerzen, Schliekum und Harsum sowie die möglichen Absteiger Tündern und Alfeld sehr stark ist“, erklärt Büchler, der zugleich aber die berechtigte Rückfrage stellt: „Wer will den nicht aufsteigen?“ Keine Rolle in Fehrmanns Planungen spielt indes Manuel Lehnhoff. „Er ist von unserem Trainer freigestellt worden, hat sich schon abgemeldet und wird in der nächsten Saison für die SG 74 spielen“, verrät Büchler.
3333 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox