28.04.2015 08:56

Meldung


JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel sucht C-Junioren

... für die erste Mannschaft / Waczynski-Team bald Bezirksligist?
Die JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel sucht noch Verstärkung für ihre erste C-Junioren-Mannschaft. Gesucht werden vorwiegend Spieler des Jahrgangs 2001. Es können sich aber auch Spieler des Jahrgangs 2002 melden. „In der neuen Saison (ab Sommer 2015) wird unsere erste Mannschaft mindestens in der Kreisliga spielen. Weil eine unserer Teams in dieser Saison noch Meister in der Kreisliga werden kann, besteht dann vielleicht sogar die Möglichkeit in der Bezirksliga zu spielen“, erklärt Trainer Jörn Waczynski. „Das wäre aber nur mit einem großen und starken Kader möglich. Melden können sich aktive Spieler, aber auch solche, die vielleicht ein oder zwei Jahre pausiert haben und zum Fußball zurück finden möchten.“ Waczynski steht vorab für Fragen unter der Handynummer 0162/9262923 zur Verfügung. Interessierte können am Mittwoch aber auch einfach zum Probetraining im Aerzener Stadion vorbeikommen.
3330 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox