07.01.2015 12:57

Meldung


Mercia und Karaliti werden Preussen

Defensiver Mittelfeldspieler kommt von SG 74 / Ex-Königsförder für die Außenbahn
Granit Karaliti Fabio Mercia FC Preussen Hameln 07 AWesA
Neu bei Preussen: Granit Karaliti (li.) und Fabio Mercia.

Der FC Preussen Hameln 07 vermeldet im Winter zwei Neuzugänge: Fabio Mercia (SG 74) und Granit Karaliti (Königförde) sind an den Tönebönweg gewechselt. Mercia spielte in der Jugend unter anderem für den VfL Wolfsburg und Arminia Bielefeld. In der Autostadt spielte der defensive Mittelfeldspieler unter anderem mit den heutigen Bundesligaspielern Maximilian Arnold (Wolfsburg), Florian Hartherz (Paderborn) und Federico Palacios -Martinez (Leipzig) zusammen. „Ein Spieler kann eine kaum bessere Ausbildung als beim VfL Wolfsburg genießen. Wir bekommen damit einen absoluten Top-Spieler in unsere Reihen und sind sehr froh, dass Fabio diesen noch langen Weg der Preussen mit uns gehen möchte“, erklärt Preussens sportlicher Leiter Toni Kierakowitz. „Wir freuen uns, dass sich auch Granit für den Weg mit dem FC Preussen Hameln 07 entschieden hat und wir einen so schnellen und starken Außenbahnspieler für uns gewinnen konnten“, ergänzt 07-Trainer Marcel Pöhler. Beide Neuzugänge trugen in der Halle bereits das blau-weiß-rote Trikot.
3427 / 5149

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox