07.01.2015 11:09

Meldung


Kurios: Aus 4:2 wird 0:5 - und wieder 4:2!

TuS gegen Hajen nun doch Sieger / Suslik: „Gerechtigkeit hat gesiegt“
Kehrtwende im Fall „TuS vs. Hajen“! Das Punktspiel der 1. Kreisklasse, das im Waldstadion 4:2 für die Hessisch Oldendorfer endete und anschließend mit 5:0 für den SV Hajen gewertet worden war, ist nun wieder auf sein Ursprungsergebnis zurückgeführt worden. Das heißt: TuS-Torwart Deniz Özen war doch spielberechtigt. Die Hessisch Oldendorfer hatten einen Formfehler beim Ausfüllen des Antrags gemacht. Deshalb gab es eine falsche Spielberechtigung. Die Entscheidung hat Konsequenzen: Der TuS springt von Platz neun auf sieben, hat jetzt wieder 23 Punkte, während Hajen von Rang zwei auf vier abrutscht. „Die Gerechtigkeit hat gesiegt“, freut sich Hessisch Oldendorfs Trainer Adrian Suslik: „Jetzt sind wir im Rennen um Platz zwei wieder dick im Geschäft!“

Zum Thema:

 
15.12.2014

Aus 4:2 wird 0:5!

TuS verliert Hajen-Spiel am „grünen Tisch“ / Suslik: „Werden Einspruch einlegen“

3425 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox