22.12.2014 11:47

Meldung


Fünffache VfB-Verstärkung

Bendereit kehrt aus Halvestorf zurück nach Hemeringen / Klemme und Magerkurth kommen vom TC Hameln
Malte Magerkurth Patrick Klemme Roman Bendereit VfB Hemeringen AWesA
Malte Magerkurth (li.) und Patrick Klemme kommen vom TC Hameln. Roman Bendereit trug schon beim TBH-Cup das Trikot des VfB Hemeringen.

In der Hinrunde war die Personaldecke beim VfB Hemeringen dünn. Deshalb musste Trainer Dimitrij Ott immer wieder auf Hilfe der Kreisliga-Reserve setzen. „Wir haben darauf reagiert“, erklärt Ott. Roman Bendereit kehrt von der SSG Halvestorf zurück und war schon beim TBH-Cup im VfB-Trikot im Einsatz. Vom TC Hameln kommen Malte Magerkurth und Patrick Klemme. „Die beiden trainieren schon seit längerer Zeit bei uns mit. Und sie haben bock auf die neue Herausforderung“, berichtet Ott. Mit Chris Wenger (Kreuzbandriss) und Marcel Brzesowski (Schambeinentzündung) stoßen zudem zwei Akteure in den Kader, die lange verletzt waren. „Damit haben wir praktisch fünf Neuzugänge“, freut sich Ott: „Jetzt ist auch ein Konkurrenzkampf vorhanden. Und der Anreiz, auf dem Feld alles geben zu müssen.“
3430 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox