01.07.2009 00:00

Vier Nachwuchs-Kräfte für Inter Holzhausen

Hemeringen II wird künftig von einem Trainer-Trio angeführt / Ott als Spielgestalter
Der SC Inter Holzhausen vermeldet für die kommende Saison vier Neuzugänge: Niko Kister, Deniz Pak, Alexander Luft und Bruno Bllaci wechseln von den A-Junioren der SpVgg. Bad Pyrmont zum Leistungsklassen-Klub, spielten zuvor aber bereits für die Jugend-Mannschaften der Holzhäuser. Christian Wilk (zu SW Löwensen) und Marvin Tasche (SV Pyrmonter Bergdörfer) werden die Mannschaft von Trainer Rolf Schünemann hingegen verlassen.
Die Reserve vom VfB Hemeringen wird künftig von einem Trainer-Trio angeführt: Jan Christoph hat die Rolle des Spielertrainers bei dem Team aus der 1. Kreisklasse übernommen. Unterstützt wird er dabei von den Co-Trainern Sascha Masur und Sven Ringleff. Während Christoph in der vergangenen Saison noch das Trikot der SSG Halvestorf II trug, kehrt Masur von der Reserve der TSG Emmerthal zum VfB zurück. Mit Hendrik Stiller spielt ein erfahrenener Stürmer ebenfalls wieder für die Hemeringer. Der 36-Jährige kommt mit Christoph aus Halvestorf. „Hendrik ist als Sturmtank gesetzt. Sascha soll die Mannschaft mit seiner Erfahrung führen“, erklärt Hemeringens neuer Spielertrainer. Verstärkt wird seine Mannschaft zudem durch Dimitri Ott, der aus der eigenen ersten Mannschaften in den Kader rücken wird. Auf ihn setzt Christoph große Stücke: „Ich erhoffe mir von ihm die Rolle des Spielgestalters.“
5074 / 5183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox