05.03.2014 15:31

Meldung


Kreispokal: Diesmal an zwei Final-Four-Spielstätten!

Halbfinals steigen in Reher, Endspiele in Aerzen / Finalspiele am 8. Juni
Der Kreisfußballverband Hamen-Pyrmont hat den Austragungsort für die Kreispokal-Endrunde der Damen und Herren bekannt gegeben. Besonderheit: Diesmal wird das Final-Four an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Die Halbfinal-Begegnungen werden auf der Sportanlage von Germania Reher ausgetragen. Die Herren spielen hier am 27. und 28. Mai. Die Kreispokal-Sieger werden dann im Stadion des MTSV Aerzen ermittelt. Der Termin für die Endspiele am Veilchenberg ist der 08. Juni.
3689 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox