04.01.2014 18:25

Meldung


Diener trägt schon morgen das Germania-Trikot!

33-Jähriger wechselt von SpVgg. Bad Pyrmont zu Germania Hagen / Hüsing: „Weitere Verstärkung“
Pyrmont Steve Diener
Spielt schon ab morgen für Germania Hagen: Steve Diener.

Steve Diener hat die SpVgg. Bad Pyrmont verlassen und wechselt zum Stadtrivalen auf den Hagen. Der 33-Jährige wird schon am morgigen Sonntag bei den Hallenstadtmeisterschaften sein Debüt im Trikot der Germanen feiern. „Für ist das uns natürlich weitere Verstärkung. Steve kann uns mit seiner Routine im Abstiegskampf weiterhelfen“, freut sich Hagens Trainer Steffen Hüsing über den Transfercoup, über dessen gelungenen Abschluss ihn Fußballobmann Robert Lippert gestern Abend um 17.30 Uhr informierte. Spielen soll der Linksfuß, der auch schon für Preußen Hameln 07 und die SSG Halvestorf aktiv war, im Mittelfeld. „Wo genau, weiß ich noch nicht. Das wird die Vorbereitung zeigen“, erklärt Hüsing. Der Ernstfall beginnt für den Bezirksliga-Aufsteiger schon am 23. Februar. Dann steht die Nachholpartie in Exten an, bevor es eine Woche später gegen Holzminden – und damit einen weiteren direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt geht. „Das sind zwei Sechs-Punkte-Spiele“, weiß der Germania-Coach, der mit dem reaktivierten Nico von Stietencron auf eine weitere Verstärkung zurückgreifen kann. „Ich bedanke mich auch bei der SpVgg. Bad Pyrmont, dass der Wechsel von Steve Diener reibungslos über die Bühne gegangen ist“, so Hüsing abschließend.
3780 / 5151

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox