06.01.2014 08:56

Meldung


Janssen-Wechsel zum TuS geplatzt

24-jähriger Torhüter sucht neuen Verein / Unter neuer Handynummer erreichbar
Marcel Janssen TC Hameln TuS Hessisch Oldendorf Torwart Keeper
Sucht neuen Verein: Torhüter Marcel Janssen (li.).

Der Wechsel von Torhüter Marcel Janssen, der am 26. November in einem Aufruf über AWesA einen neuen Verein gesucht hatte, ist geplatzt! Der 24-Jährige, der in der Hinrunde noch das Trikot des TC Hameln trug, sucht nun einen anderen Verein. Interessierte Mannschaften können Janssen unter seiner neuen Handynummer 0176/30595071 erreichen.
3781 / 5153

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox