03.01.2014 12:09

Meldung


TSV Hamelspringe freut sich über zwei Neuzugänge

Paetz und Wehrhahn verstärken die Nordkreisler / Lüdtke : „Sehr talentierte und junge Spieler“
Der TSV Hamelspringe hat sich in der Winterpause doppelt verstärkt. Marvin Paetz (SG Beber/Rohrsen) und Kay Wehrhahn (1. FC Germania Egestorf/Langreder II) tragen ab der Rückrunde das Trikot der Nordkreisler. TSV-Trainer Karsten Lüdtke freut sich über beide Neuzugänge. „Marvin ist ein sehr talentierter und junger Spieler, der große Stärken in der Übersicht, in der Technik und im Zweikampf mitbringt. Er ist vielfältig einsetzbar, aber vor allem im Sechser-Bereich wird er meinem Sohn Pascal und Norman Meier einen guten Konkurrenzkampf bieten. Kay ist ein junger Spieler, der sogar schon ein bisschen Oberligaluft schnuppern durfte. Mit 20 Jahren kann das nicht jeder von sich behaupten. Ich kenne Kay schon seit Jahren. Er ist ein sehr beweglicher Spieler, der überall einsetzbar ist und immer versucht bis an seine Leistungsgrenze zu gehen. Bei uns soll er im offensiven Mittelfeld für mehr Torgefahr sorgen. Kay ist beidfüßig und schwer zu berechnen.“

Das sagen die Neuzugänge zu ihrem Wechsel:


Marvin Paetz: „Die Mannschaft vom TSV ist eine tolle Truppe, die einen guten Fußball spielt. Ich wurde herzlich aufgenommen und hoffe den Teamgeist in der kommenden Saison weiter verstärken zu können. Meine Ziele sind, sich in die erste Mannschaft zu kämpfen und gemeinsam mit den Jungs einen erfolgreichen Aufstieg feiern zu können.“

Kay Werhahn: „Ich habe immer in Hamelspringe mein Aufbautraining gemacht. Das hat mir stets Spaß gemacht mit den Jungs. Ich habe mir immer gesagt, ich möchte meinen Ballsportart da durchführen, wo es mir Spaß macht. Am meisten freue ich mich darauf, wieder mit meinen Freunden die Schuhe schnüren zu können und mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Mein Ziel ist es mit dieser Mannschaft, in der meiner Meinung nach viel Potenzial steckt, in die 1. Kreisklasse aufzusteigen. Auf mehrere Jahre gesehen, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir unseren Platz in der Kreisliga finden. Ich hoffe, dass wir weiterhin viel Spaß haben und Erfolge feiern können.“
3783 / 5153

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox