03.01.2014 09:26

Meldung


Kreisklasse: „Hammerspiel“ zum Punktspielstart!

Nachholspiele in den unteren Ligen terminiert / Neuansetzungen vor allem im April
TSV Bruennighausen Jubel AWesA
Der TSV Brünnighausen will am 16. März auch gegen Hamelspringe jubeln.

Die Nachholspiele der 1. und 2. Kreisklasse sind terminiert worden. Staffelleiter Henrik Wustrack hat die Neuansetzungen in erster Linie im April angesiedelt. Hochfrequentiert ist dabei vor allem der Ostersamstag (19. April). Doch auch schon eine Woche vor dem ursprünglichen Start ins Punktspieljahr 2014 Ende März kommt es zu vereinzelten Paarungen. Das Highlight steigt am 16. März beim TSV Brünnighausen, wo Spitzenreiter TSV Hamelspringe beim Tabellendritten der 2. Kreisklasse, Staffel 1 gastiert. Die Nachholspiele der Kreisliga werden Anfang Februar bekannt gegeben.
3782 / 5151

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox