14.08.2013 11:35

Meldung


Libanesischer U21-Nationalspieler verstärkt TuS!

Tarek Kubeissi ab sofort für Hessisch Oldendorfer spielberechtigt / Suslik: „Gibt Mannschaft das gewisse Etwas“
Tarek Kubeissi Adrian Suslik TuS Hessisch Oldendorf AWesA
TuS-Trainer Adrian Suslik (re.) begrüßt Neuzugang Tarek Kubeissi.

Vor neun Jahren kam er zum Studium nach Berlin, wo er bis vor einem Jahr in der Bezirksliga spielte. Ursprünglich aber stammt Tarek Kubeissi aus dem Libanon, für den er sogar in der U21-Nationalmannschaft am Ball war. Jetzt wohnt der heute 30-Jährige in Hessisch Oldendorf. Und: Er spielt künftig für den TuS in der 1. Kreisklasse. Trainer Adrian Suslik ist begeistert von den Fähigkeiten seines Neuen: „Er kann ein Spiel leiten, spielt klasse Pässe mit Auge, die genau ankommen. Auch im Abschluss ist er sehr stark - ein kompletter Spieler eben.“ Eingesetzt werden kann Kubeissi, der schon morgen Abend auf der Kampfbahn beim HSC Tündern III spielberechtigt ist, praktisch auf jeder Position. „Er gibt unserer Mannschaft das gewisse Etwas. Und er wird uns im Mittelfeld die Sicherheit geben, die uns gegen Hajen noch gefehlt hat“, freut sich Suslik. „Die Liebe hat ihn nach Hessisch Oldendorf gelockt. In vier Wochen wird er Vater“, erklärt Trainer Adrian Suslik, dessen Frau Ursula erst vor drei Wochen Töchterchen Cataleya Sophie zur Welt brachte. „Jetzt bekommt die TuS-Familie weiteren Zuwachs“, ist Suslik rundum begeistert.

3866 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox