12.08.2013 14:04

Meldung


Glück auf! Schalke-Fans formieren sich in Hastenbeck

Um 19.04 Uhr ging’s los: Gründung der „Blau-Weißen Dorfknappen“ / Bereits 23 Mitglieder

Die S04-Fans sorgten auf dem Fußballplatz bereits für Erfolgsmeldungen.

Es war genau 19.04 Uhr, als die Zusammenkunft der heimischen Schalke-Anhänger am Freitag im Sportheim des SV Hastenbeck eröffnet wurde. Zu symbolischer Uhrzeit begann die Gründungsversammlung der „Blau-Weißen Dorfknappen 1904“, die in eben jener Fanclub-Gründung ihren Höhepunkt fand. „Die Idee, einen eigenen Fanclub zu gründen, ist bei den AWesA Fan-Events entstanden“, berichtet Joachim Wille, frischgebackener Pressesprecher im Vorstand der Schalke-Fans: „Geplant sind für die Zukunft regelmäßige Treffen, Fahrten zu Spielen des S04 und vieles mehr.“ Als 1. Vorsitzender wurde Stefan Schneider gewählt, dem Robin Hau als 2. Vorsitzender zur Seite steht. Um die Kasse kümmert sich Karl-Heinz Hau. Schriftführer ist Sebastian Kranzhoff. Den Blau-Weißen Dorfknappen gehören zum jetzigen Zeitpunkt 23 Mitglieder an. „Wer noch mitmachen möchte und ebenfalls von dem blau-weißen Virus infiziert ist, kann sich gerne bei Stefan Schneider melden“, so Wille. Der Fanclub-Vorsitzende ist telefonisch unter 05151/7560960 und 0171/4524814 oder per E-Mail an blauweißedorfknappen04@gmx.de erreichbar.
3869 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox