12.06.2013 09:59

Meldung


SG 74 sucht Altherren-Spieler

Team-Manager Preisigke steht für Fragen zur Verfügung / „Würden auch eine Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen machen”
Die SG Hameln 74 hat für die kommende Saison wieder eine Altherren-Mannschaft gemeldet und sucht zu diesem Zweck noch Mitstreiter. „Damit ein reibungsloser Spielbetrieb stattfinden kann, benötigen wir noch mehrere Spieler”, berichtet der verantwortliche Team-Manager Bert Preisigke, der unter der Rufnummer 0176/96034358 als Ansprechpartner bereit steht. „Wir sind auch gerne bereit, eine Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen zu gründen”, so Preisigke weiter.
3953 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox