13.07.2012 10:32

Meldung


Fünf neue für Hamadi: Aprojanz kehrt nach Hemeringen zurück

Auch Kerim Bendes, Philipp Nulle, Martin Gröhlich und Mirco Siekmann verstärken den VfB / Hupe, Krämer und Wesner stehen nicht mehr zur Verfügung
Hagens Hauke Martensen gewinnt das Kopfball-Duell gegen Hemeringens Johannes Aprojanz
Johannes Aprojanz (li./hier im Kopfball-Duell mit Hagens Hauke Martensen) trägt wieder das VfB-Trikot.

Beim Kreisligisten VfB Hemeringen hat sich personell in der Sommerpause einiges getan. Neben drei Abgängen konnten die VfB-Verantwortlichen beim Trainingsauftakt auch fünf neue Spieler begrüßen. Einer der neuen Akteure ist in Hemeringen bestens bekannt. Nach nur einjährigem Gastspiel beim TSV Landolfshausen kehrt Johannes Aprojanz zum VfB zurück. Auch Kerim Bendes (TSG Emmerthal) und Philipp Nulle (SSV Königsförde) werden in der kommenden Spielzeit das Team von VfB-Trainer Hassan Hamadi verstärken. Die Neuzugänge vier und fünf kommen vom Halvestorfer Piepenbusch. Von der SSG-Reserve werden in Zukunft Martin Gröhlich und Mirco Siekmann das VfB-Trikot überstreifen. Neben den fünf Neuen hat der Kreisligist auch drei Abgänge zu verzeichnen. So haben Dennis Hupe (TSV Eintracht Exten), Dominik Krämer (RW Hessisch Oldendorf) und Artur Wesner (Studium) den Verein verlassen.
4255 / 5183

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox