06.03.2020 10:15

Kreisliga C


SGSE II fährt mit viel Mut zur Mannschaft der Stunde

Diestelbruch-Mosebeck III feiert zuletzt zwei deutliche Sieg / Lügde II auf Mannschaftsfahrt

Sabbenhausen-Elbrinxen II will am Sonntag nicht ohne Beute heimkehren.

SV Diestelbruch-Mosebeck III – SG Sabbenhausen-Elbrinxen II (Sonntag, 13 Uhr).

Nach dem starken Jahresauftakt gegen den FSV Pivitsheide II, als Sabbenhausen-Elbrinxen dank einer ansprechenden Leistung ein 2:2-Remis erkämpfte, geht es gegen die Drittvertretung des SV Diestelbruch-Mosebeck weiter. Während die Hausherren aktuell auf dem zwölften Platz rangieren, ist die Piepenhagen-Elf Vorletzter. Erneut wird die Partie auf dem Kunstrasen angepfiffen. Dass die SGSE-Reserve sich gut auf dem künstlichen Grün zurechtfindet, bewies sie bereits am letzten Wochenende. „Diestelbruch hat erst 5:1 gegen Lügde II gewonnen und zuletzt 5:2 gegen die SF Oesterholz-Kohlstädt II. Wir sind also gewarnt. Allerdings haben auch wir zuletzt ein gutes Spiel gezeigt und wollen weiterhin Punkte sammeln“, unterstreicht SG-Trainer Holger Piepenhagen. Die personelle Lage ist bei den Gästen derzeit noch ungewiss. Marian Spitzer fällt aus, ob Gerrit Rinsche nach zehnwöchiger Verletzungspause wieder bereit ist, bleibe laut Piepenhagen abzuwarten. „Simon Spitzer und Marcel Rinsche sind darüber hinaus noch krank, weitere Spieler sind nach dem letzten Spiel angeschlagen. Es ist noch einiges in der Schwebe“, so Piepenhagen

TuS WE Lügde II ist hingegen auf Mannschaftsfahrt in Winterberg. „Ein großer Dank geht noch einmal an die SG Kollerbeck-Rischenau II, die Verständnis gezeigt und einer Verlegung zugestimmt hat“, meint Lügdes Trainer Tobias Jahn.
123 / 162

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox