SG Sabbenhausen-Elbrinxen Wappen
Kreisliga C
08.03.2020

Piepenhagen: „So viele Ausfälle kann man nicht mehr kompensieren“

Sabbenhausen-Elbrinxen verliert 1:4 / „Die personelle Lage bleibt angespannt“
Kreisliga C
06.03.2020

SGSE II fährt mit viel Mut zur Mannschaft der Stunde

Diestelbruch-Mosebeck III feiert zuletzt zwei deutliche Sieg / Lügde II auf Mannschaftsfahrt
Kreisliga C
01.03.2020

2:2-Achtungserfolg: Moor & Spitzer machen Piepenhagen froh

Piepenhagen: „Nach so einer langen Pause bin ich sehr zufrieden mit der Mannschaft"
Kreisliga C
28.02.2020

Trotz letztem Platz: Piepenhagens Jungs sind heiß

Piepenhagen: „Wir wollen einfach versuchen etwas mitzunehmen“ / Lügde will verpatzten Rückrundenauftakt vergessen machen
Kreisliga C
25.02.2020

Nach 1:0-Führung: Lügdes Reserve verpatzt Rückrundenstart

Nur Fasse trifft gegen Diestelbruch-Mosebeck II / Jahn: „Hätten uns einen anderen Start erwünscht“
Kreisliga C
13.02.2020

Piepenhagen: „Wir müssen uns in allen Bereichen verbessern“

AWesA-Rückrundencheck / Piepenhagen: „Es fehlt uns einfach an Erfahrung“
Tobias Jahn TuS WE Lügde Kopfbild
Kreisliga C
12.02.2020

Lügde II-Coach Jahn: „Wir benötigen mehr Kontinuität“

AWesA-Rückrundencheck / Jahn: „Ich bin mit dem Saisonverlauf zufrieden“
Kreisliga C
28.11.2019

Doppelt im Einsatz: Sabbenhausen/Elbrinxen vor stressigem Wochenende

Piepenhagen: „Wollen und müssen punkten“ / Jahn: „Die Jungs freuen sich auf die verdiente Pause“
Kreisliga C
21.11.2019

Flutlichtspiel auf dem Ramberg!

Jahn: „Hinspiel auf Augenhöhe“ / Verfolgerduell in Lügde
Kreisliga C
17.11.2019

Lügde II entscheidet knappes Derby für sich!

Piepenhagen: „Ein Unentschieden wäre am Ende gerecht gewesen / Jahn: „Insgesamt war es ein Kampfsieg“

 
1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 
121 - 130 / 161

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox