25.02.2020 09:40

Kreisliga C


Nach 1:0-Führung: Lügdes Reserve verpatzt Rückrundenstart

Nur Fasse trifft gegen Diestelbruch-Mosebeck II / Jahn: „Hätten uns einen anderen Start erwünscht“

Lügdes Reserve mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet.

SV Diestelbruch-Mosebeck II – TuS WE Lügde II 5:1 (1:1).

Lügdes Reserve ist nach der Winterpause mit einer Niederlage gestartet. Beim SV Diestelbruch-Mosebeck II gab es am Ende ein deutliches 1:5. „Wir hätten uns zum Start der Rückrunde gerne einen anderen Start gewünscht. Die Begegnung werden wir unter der Woche aufarbeiten. Am Sonntag wollen wir im Heimspiel dann den ersten Dreier des Jahres holen“, berichtete Lügdes Trainer Tobias Jahn. Dabei erwischten die „Eichen“ einen Auftakt nach Maß. Bereits in der sechsten Minute schoss Dennis Fasse die Gäste in Front. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Mitte des ersten Durchgangs erzielten die Gastgeber durch Tom Delker den Ausgleich. „Das 1:1 ist für uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt gefallen“, bedauerte Jahn. Für die zweite Halbzeit hatten sich die Lügder viel vorgenommen. Die ersten beiden guten Möglichkeiten wurden allerdings nicht in Tore umgemünzt. „Wir wollten den Auswärtsdreier holen“, skizzierte Jahn. Doch daraus wurde nichts. Innerhalb einer Viertelstunde sorgte der Sportverein durch Dominik Buse und Janick Bahms für die Entscheidung. In der Schlussphase schraubten Philippe Kippels und Christian Hüls das Ergebnis weiter in die Höhe.
Tore: 0:1 Dennis Fasse (5.), 1:1 Tom Delker (22.) 2:1 Dominik Buse (46.), 3:1 Janick Bahms (60.), 4:1 Philippe Kippels (77.), 5:1 Christian Hüls (85.).
126 / 162

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox