01.04.2019 13:32

Kreisliga C


Joker Bierwirth setzt Lügde schachmatt!

Jahn: „Es war ein rabenschwarzer Tag“ / Lügde in Schlangen Chancenlos

Nicht zufrieden mit der gelieferten Leistung: Lügdes Coach Tobias Jahn.


Von Daniel Glock

SF Oesterholz-Kohlstädt II - TuS WE Lügde II 3:0 (1:0).

Am späten Sonntagnachmittag musste sich der TuS WE Lügde II im Duell der Zweitvertretungen gegen die SF Oesterholz-Kohlstädt II geschlagen geben. Man merkte den Jungs von der Emmer sichtlich an, dass sie vor nicht einmal 48 Stunden noch auf dem Platz standen und ebenfalls um Punkte kämpften. Es entwickelte sich ein zähes Spiel auf Seiten der Gäste. Die Heimmannschaft war ihrem Gegner in den meisten Aktionen einen Schritt voraus. Zählbares erarbeiteten sich die Sportfreunde aber nicht. Erst kurz vor der Halbzeitpause belohnte Silas Peter seine Farben mit dem verdienten 1:0 Führungstreffer. Sichtlich unzufrieden gingen die Lügder in die Kabine. Auch im zweiten Abschnitt bekamen die Zuschauer keine hochkarätige Partie zu sehen. Lügde wurde spielerisch zwar etwas besser, keinesfalls jedoch zwingender. Somit plätscherte die Partie vor sich hin. Der in der 76. Minute eingewechselte Marcel Bierwirth avancierte wenig später zum Matchwinner. Mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten sorgte er für die Entscheidung zugunsten der Sportfreunde. „Aufgrund einer schwachen Leistung haben wir auch in der Höhe verdient verloren. Es war ein rabenschwarzer Tag für uns, es hat überhaupt nichts zusammengepasst. Unsere Leistung war nicht das was wir uns erhofft und vorgenommen hatten. Wir müssen jetzt weitermachen und hart arbeiten. Am Sonntag gegen Istrup sollen jetzt unbedingt wieder drei Punkte her“, fasste der enttäuschte Lügde-Trainer Tobias Jahn die Partie zusammen.
Tore: 1:0 Silas Peter (42. Minute), 2:0 Marcel Bierwirth (83.), 3:0 Bierwirth (85.).
99 / 253

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de



Tabelle Kreisliga A

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga B

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Kreisliga C

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de





Webdesign & CMS by cybox