Meldungen
30.04.2019

Kreispokal statt Maiwanderung – Lügde will ins Finale!

Eichen treffen auf Diestelbruch-Mosebeck / Hasse: „Alle sind gespannt“
Meldungen
28.04.2019

Das Warten geht weiter: Sokolowskis & Spitzers Tore reichen nicht

2:3-Niederlage gegen Neuner-Team von Belle-Cappel / Piepenhagen: „Das Spiel spricht so ein bisschen für unsere momentan nicht so gute Phase“
Meldungen
26.04.2019

Piepenhagen hat Schmacht: Endlich der erste Sieg des Jahres?

SGSE auf Neuner-Feld gefragt / Lügde will den Tabellennachbarn auf Distanz halten
Meldungen
14.04.2019

Lügde II schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Piepenhagen: „Darauf müssen wir aufbauen“ / Jahn: „Ich bin zufrieden mit der heutigen Partie“
Meldungen
11.04.2019

Sabbenhausen auf Wiedergutmachung aus, Lügde will „oben“ angreifen

Piepenhagen: „Uns erwartet wieder ein sehr starker Gegner“ / Jahn: „Wir wollen uns unter den ersten Fünf festsetzen“
Ole Nehrig quer
Meldungen
10.04.2019

Transfercoup an der Emmer: Ole Nehrig wird Lügder!

Nehrig wechselt von Aerzen nach Lügde / Nehrig mit seinem Bruder Nils vereint: „Ich komme Heim“
Meldungen
07.04.2019

1:10-Pleite zum Jahresstart: Piepenhagen-Elf läuft Form hinterher

Piepenhagen: „Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen“ / Lügde zurück in der Erfolgsspur
Meldungen
05.04.2019

Sabbenhausen II doppelt gefordert

Jahn: „Wiedergutmachung betreiben“ / Piepenhagen: „Endlich geht es los“
Meldungen
01.04.2019

Joker Bierwirth setzt Lügde schachmatt!

Jahn: „Es war ein rabenschwarzer Tag“ / Lügde in Schlangen Chancenlos
Meldungen
30.03.2019

Lügde II in der Spätschicht erfolgreich

Die Lügder geben sich keine Blöße / Jahn: „Wir haben eine disziplinierte Vorstellung gezeigt“

 
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 26
 
91 - 100 / 253

Ergebnisse

Veranstaltungen



Spieltermine


 

Neueste Kommentare

Webdesign & CMS by cybox